Im Zentrum der Arbeit von Schaffenberger steht das Ziel, Mehrwert für Schaffenberger Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen und ethische Grundsätze zu wahren. Dies ist ein fester Bestandteil des täglichen Handelns der Personalberaterinnen und Personalberater von Schaffenberger und deren Motivation für das kontinuierliche Streben nach den besten Lösungen und Ergebnissen.
Als Personaldienstleistungsunternehmen nimmt Schaffenberger die Veranwortung für sein Wirken sehr ernst.
Als Personaldienstleistungsunternehmen prägen Schaffenberger Respekt, Integrität, Diskretion und hohe ethische Grundsätze sowie nachhaltige Partnerschaften. Für Schaffenberger hat das Thema Compliance einen sehr hohen Stellenwert, insbesondere hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und unternehmensinterner Richtlinien. Eine vertrauensvolle, offene und ehrliche Beratung der Kunden sowie Kandidatinnen und Kandidaten ist für Schaffenberger die Grundlage des Erfolges.
Die Schaffenberger Compliance-Leitlinien gelten für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schaffenberger. Dies sind verbindliche Grundsätze, um im Arbeitsalltag die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie helfen dabei, mögliche Risiken zu erkennen und einem Fehlverhalten vorbeugen zu können. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Mitarbeitenden von Schaffenberger, sich mit den Inhalten vertraut zu machen und entsprechend zu handeln. Durch verantwortungsvolles Verhalten aller Mitarbeitenden sichert Schaffenberger die erfolgreiche Entwicklung der Personaldienstleistungen (Personalberatung und -vermittlung und Arbeitnehmerüberlassung) und seines Unternehmens.
Im Zentrum der Arbeit von Schaffenberger steht das Ziel, Mehrwert für Schaffenberger Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen und ethische Grundsätze zu wahren. Dies ist ein fester Bestandteil des täglichen Handelns der Personalberaterinnen und Personalberater von Schaffenberger und deren Motivation für das kontinuierliche Streben nach den besten Lösungen und Ergebnissen.
Als Personaldienstleistungsunternehmen nimmt Schaffenberger die Veranwortung für sein Wirken sehr ernst.
Als Personaldienstleistungsunternehmen prägen Schaffenberger Respekt, Integrität, Diskretion und hohe ethische Grundsätze sowie nachhaltige Partnerschaften. Für Schaffenberger hat das Thema Compliance einen sehr hohen Stellenwert, insbesondere hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und unternehmensinterner Richtlinien. Eine vertrauensvolle, offene und ehrliche Beratung der Kunden sowie Kandidatinnen und Kandidaten ist für Schaffenberger die Grundlage des Erfolges.
Die Schaffenberger Compliance-Leitlinien gelten für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schaffenberger. Dies sind verbindliche Grundsätze, um im Arbeitsalltag die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie helfen dabei, mögliche Risiken zu erkennen und einem Fehlverhalten vorbeugen zu können. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Mitarbeitenden von Schaffenberger, sich mit den Inhalten vertraut zu machen und entsprechend zu handeln. Durch verantwortungsvolles Verhalten aller Mitarbeitenden sichert Schaffenberger die erfolgreiche Entwicklung der Personaldienstleistungen (Personalberatung und -vermittlung und Arbeitnehmerüberlassung) und seines Unternehmens.
Im Zentrum der Arbeit von Schaffenberger steht das Ziel, Mehrwert für Schaffenberger Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen und ethische Grundsätze zu wahren. Dies ist ein fester Bestandteil des täglichen Handelns der Personalberaterinnen und Personalberater von Schaffenberger und deren Motivation für das kontinuierliche Streben nach den besten Lösungen und Ergebnissen.
Als Personaldienstleistungsunternehmen nimmt Schaffenberger die Veranwortung für sein Wirken sehr ernst.
Als Personaldienstleistungsunternehmen prägen Schaffenberger Respekt, Integrität, Diskretion und hohe ethische Grundsätze sowie nachhaltige Partnerschaften. Für Schaffenberger hat das Thema Compliance einen sehr hohen Stellenwert, insbesondere hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und unternehmensinterner Richtlinien. Eine vertrauensvolle, offene und ehrliche Beratung der Kunden sowie Kandidatinnen und Kandidaten ist für Schaffenberger die Grundlage des Erfolges.
Die Schaffenberger Compliance-Leitlinien gelten für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schaffenberger. Dies sind verbindliche Grundsätze, um im Arbeitsalltag die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie helfen dabei, mögliche Risiken zu erkennen und einem Fehlverhalten vorbeugen zu können. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Mitarbeitenden von Schaffenberger, sich mit den Inhalten vertraut zu machen und entsprechend zu handeln. Durch verantwortungsvolles Verhalten aller Mitarbeitenden sichert Schaffenberger die erfolgreiche Entwicklung der Personaldienstleistungen (Personalberatung und -vermittlung und Arbeitnehmerüberlassung) und seines Unternehmens.
Im Rahmen des geschäftlichen Wirkens trägt Schaffenberger als Personadienstleistungsunternehmen insbesondere ökonomische und soziale Verantwortung. Die Compliance-Leitlinien von Schaffenberger stellen ein ethisch einwandfreies Handeln sicher, dass dieser Verantwortung gegenüber den Schaffenberger Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitarbeitenden, Lieferanten und Geschäftspartnern gerecht wird.
Im Rahmen des geschäftlichen Wirkens trägt Schaffenberger als Personadienstleistungsunternehmen insbesondere ökonomische und soziale Verantwortung. Die Compliance-Leitlinien von Schaffenberger stellen ein ethisch einwandfreies Handeln sicher, dass dieser Verantwortung gegenüber den Schaffenberger Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitarbeitenden, Lieferanten und Geschäftspartnern gerecht wird.
Im Rahmen des geschäftlichen Wirkens trägt Schaffenberger als Personadienstleistungsunternehmen insbesondere ökonomische und soziale Verantwortung. Die Compliance-Leitlinien von Schaffenberger stellen ein ethisch einwandfreies Handeln sicher, dass dieser Verantwortung gegenüber den Schaffenberger Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitarbeitenden, Lieferanten und Geschäftspartnern gerecht wird.
Ihr Personaldienstleistungsunternehmen Schaffenberger respektiert Ihre Datenschutzrechte und Ihr Recht auf Selbstbestimmung und hält sich strikt an die Gesetze zum Schutz und zur Sicherheit der Sie betreffenden personenbezogenen Daten.
Ihr Personaldienstleistungsunternehmen Schaffenberger respektiert Ihre Datenschutzrechte und Ihr Recht auf Selbstbestimmung und hält sich strikt an die Gesetze zum Schutz und zur Sicherheit der Sie betreffenden personenbezogenen Daten.
Ihr Personaldienstleistungsunternehmen Schaffenberger respektiert Ihre Datenschutzrechte und Ihr Recht auf Selbstbestimmung und hält sich strikt an die Gesetze zum Schutz und zur Sicherheit der Sie betreffenden personenbezogenen Daten.
Langfristige Geschäftsbeziehungen sind für Ihren Personaldienstleister Schaffenberger wertvoller als kurzfristige Deals. Die Basis für Ihre Zufriedenheit als Kunde oder Kandidat/in sind erstklassige Personaldienstleistungen von Schaffenberger.
Langfristige Geschäftsbeziehungen sind für Ihren Personaldienstleister Schaffenberger wertvoller als kurzfristige Deals. Die Basis für Ihre Zufriedenheit als Kunde oder Kandidat/in sind erstklassige Personaldienstleistungen von Schaffenberger.
Langfristige Geschäftsbeziehungen sind für Ihren Personaldienstleister Schaffenberger wertvoller als kurzfristige Deals. Die Basis für Ihre Zufriedenheit als Kunde oder Kandidat/in sind erstklassige Personaldienstleistungen von Schaffenberger.
Das vorrangige Qualitätsziel von Schaffenberger ist die nachhaltige Zufriedenheit von Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmern, Lieferanten und Geschäftspartnern. Schaffenberger möchte ihre Erwartungen im Hinblick auf Finanzen, Qualität und Service immer und mit großem Engagement erfüllen – oder sogar übertreffen.
Das vorrangige Qualitätsziel von Schaffenberger ist die nachhaltige Zufriedenheit von Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmern, Lieferanten und Geschäftspartnern. Schaffenberger möchte ihre Erwartungen im Hinblick auf Finanzen, Qualität und Service immer und mit großem Engagement erfüllen – oder sogar übertreffen.
Das vorrangige Qualitätsziel von Schaffenberger ist die nachhaltige Zufriedenheit von Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmern, Lieferanten und Geschäftspartnern. Schaffenberger möchte ihre Erwartungen im Hinblick auf Finanzen, Qualität und Service immer und mit großem Engagement erfüllen – oder sogar übertreffen.
Als Personaldienstleistungsunternehmen prägt Schaffenberger Respekt und Integrität. Schaffenberger übernimmt Verantwortung – für seine Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Lieferanten und Geschäftspartner.
Als Personaldienstleistungsunternehmen prägt Schaffenberger Respekt und Integrität. Schaffenberger übernimmt Verantwortung – für seine Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Lieferanten und Geschäftspartner.
Als Personaldienstleistungsunternehmen prägt Schaffenberger Respekt und Integrität. Schaffenberger übernimmt Verantwortung – für seine Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Lieferanten und Geschäftspartner.
Konflikte können durch die Vermischung von privaten und geschäftlichen Interessen entstehen. Um dies zu vermeiden, trifft Schaffenberger Entscheidungen in dem Bereich Personaldienstleistungen und beim Umgang mit Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmern, Lieferanten und Geschäftspartnern ausschließlich auf Grundlage sachlicher Kriterien.
Konflikte können durch die Vermischung von privaten und geschäftlichen Interessen entstehen. Um dies zu vermeiden, trifft Schaffenberger Entscheidungen in dem Bereich Personaldienstleistungen und beim Umgang mit Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmern, Lieferanten und Geschäftspartnern ausschließlich auf Grundlage sachlicher Kriterien.
Konflikte können durch die Vermischung von privaten und geschäftlichen Interessen entstehen. Um dies zu vermeiden, trifft Schaffenberger Entscheidungen in dem Bereich Personaldienstleistungen und beim Umgang mit Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmern, Lieferanten und Geschäftspartnern ausschließlich auf Grundlage sachlicher Kriterien.
Schaffenberger GmbH
Das zentrale Anliegen von Schaffenberger: Die Schaffung einer besseren Personalsituation in Unternehmen und die Verbesserung der beruflichen Perspektiven von Fach- und Führungskräften.
Adresse
Schaffenberger GmbH
Ballindamm 3, 20095 Hamburg,
Deutschland
Kontakt
Telefon.: +49 40 328906510
Fax: +49 40 328906519
E-Mail: info (at) schaffenberger.de
Internet: www.schaffenberger.de
© 2024 Schaffenberger GmbH
© Alle Rechte vorbehalten.
Schaffenberger GmbH
Das zentrale Anliegen von Schaffenberger: Die Schaffung einer besseren Personalsituation in Unternehmen und die Verbesserung der beruflichen Perspektiven von Fach- und Führungskräften.
Adresse
Schaffenberger GmbH
Ballindamm 3, 20095 Hamburg,
Deutschland
Kontakt
Telefon.: +49 40 328906510
Fax: +49 40 328906519
E-Mail: info (at) schaffenberger.de,
Internet:
www.schaffenberger.de
Schaffenberger GmbH
Das zentrale Anliegen von Schaffenberger: Die Schaffung einer besseren Personalsituation in Unternehmen und die Verbesserung der beruflichen Perspektiven von Fach- und Führungskräften.
Adresse
Schaffenberger GmbH
Ballindamm 3, 20095 Hamburg,
Deutschland
Kontakt
Telefon.: +49 40 328906510
Fax: +49 40 328906519
E-Mail: info (at) schaffenberger.de
Internet: www.schaffenberger.de
© 2024 Schaffenberger GmbH
Alle Rechte vorbehalten.